Friedrich! Mir graut’s vor dir!

Innenminister wider Willen. Zum Amtsantritt: “[..] dass aber der Islam zu Deutschland gehört, ist eine Tatsache, die sich auch aus der Historie nirgends belegen lässt”. Rechtsfreier Raum Internet. Ende der Anonymität im Internet. Staatstrojaner. NSU: Zusammenhänge werden hergestellt. Auf dem rechten Auge blind. Vorratsdatenspeicherung. Strengere Internetüberwachung.

Überwachung der Linken durch BfV. Griechenland soll aus der Euro-Zone austreten. “Schock-Studie” zur Integration von Muslimen geht aus dem BMI vorab an Bild. Ermittlungsfehler bzgl. der “Döner-Morde” werden offenbar. Keine Lust zur Islamkonferenz. Özil-Hetze, wieder VDS. NSU-Akten-Desaster. Rücktritt BfV-Präsident Heinz Fromm. Entlassungen: BfV-Vizepräsident Alexander Eisvogel. Bundespolizeipräsident Matthias Seeger, seine Stellvertreter Wolfgang Lohmann und Michael Frehse. Installation der eigenen Spannmänner. Kein Nachfolger für den Präsidenten des Bundeskriminalamts, Ziercke. Umstrittene Sportfinanzierung, Medaillenziele für Olympia müssen offengelegt werden. Stellen sich als unrealistisch heraus.

Wenigstens kann dieser Weinreich jetzt beim Deutschlandradio keinen Unfug mehr anrichten. Diese ewige Hetzerei gegen den Sportausschuss war ja nicht mehr auszuhalten.

In den meisten Fällen decken sich die Zuständigkeiten und Teilaufgaben des Sportausschuss mit denen des Innenministeriums. (Wikipedia)

Frei nach Faust: Friedrich, mir graut’s vor dir.

Advertisements