Der Rubikon ist überschritten

Aber nicht mit mir! Was fällt denen ein?! Immunität aufheben – ich bin der Bundespräsident! Diese Menschen bilden sich wohl ein, sie könnten mir, oder was?! Gleich mal den Maschmeyer anrufen, dem wird schon was einfallen. Also so geht das ja mal gar nicht. Bettina, hör mal, das lassen wir uns nicht gefallen. Auf gar keinen Fall. Außerdem habe ich ja gar nichts anderes gelernt, zu Jurist hatte ich ja nie richtig Zeit. Ich kann doch nicht Däumchen drehen! Wie soll das denn gehen?! Ich bin wichtig! Gerade in Italien, das war doch auch eigentlich ganz nett, und dann soll ich ja jetzt auch diese Neonazi-Opfer-Gedenkrede halten, die ist ja schon fast fertig. Und richtig gut. Und im Karneval komme ich auch sehr gut an, keine Veranstaltung ohne Wulff, was, Bettina? Bettina?? Bettiiinaa –

Advertisements